Neurochirurgie Gräfelfing
Neurochirurgie Gräfelfing

Zu Dr. Eisenburg

Herr Dr. med. Dr. rer. nat. Markus Eisenburg absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie an der Humboldt Universität Berlin und der Medizinischen Hochschule Hannover. Darüber hinaus sammelte er fachspezifische Erfahrungen in den USA, Japan und der Schweiz.

Nach seiner Tätigkeit als Leitender Arzt für Neurochirurgie am Zentralkrankenhaus Rogaland der Universität Bergen in Stavanger/Norwegen kehrte er im Jahr 2001 nach München zurück und war bis zum Oktober 2011 Leiter der Sektion Neurochirurgie und Oberarzt in der Klinik für Unfall-, Wiederherstellungschirurgie und Orthopädie am Klinikum München-Harlaching sowie neurochirurgischer Konsiliarius am Klinikum München-Neuperlach.

Herr Dr. Dr. Eisenburg ist Sanitätsstabsoffizier der Reserve. In dieser Funktion ist er für den Sanitätsdienst der Bundeswehr in den Bundeswehrkrankenhäusern Koblenz und Berlin tätig und war unter anderem auch mehrfach an Auslandseinsätzen der NATO beteiligt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Eisenburg